Freitag, 19. Dezember 2008

Hallo liebe Leut!

Bangkok's Verkehr entlang der Sukhumvit Road
Weihnachten in Bangkok

Mein "Schulweg" (hinten kann man mein Zuhause erkennen, den BossTower)
Bei der Skytrain Station
Jochen kann den Thaimädels nicht widerstehen (ist auch irgendwie zu verstehen)
irgendwo in Bangkok
Hauptgebäude des Bangkok University City Campus (mit Abstand der kleinere Campus der Uni)



Sorry wegen meiner Faulheit, die nicht nur meinem Blog zu schaffen macht, nein sie hat auch erheblichen Einfluss auf meine Studienaktivitäten (oba loss ma des). Ich bin euch noch Hua Hin - Koh Tao und Laos schuldig und werde jene Ereignisse bald in den Blog stellen. Jetzt ist es schon 1:00 früh und ich bin zu faul zum Schreiben, was mich aber nicht davon abhält, ein paar Bilder und Einblicke meines schönen Bangkok-Lebens zu veröffentlichen.










Keine Kommentare: